Waiblingen

Positive Corona-Tests: Warum sich Eltern schon vor der Schließung der Waiblinger Kita Obsthalde beschwert haben

Obsthalde Kita
Kindergarten Obsthalde betroffen. © Palmizi

Nachdem die Stadtverwaltung am Montagabend informiert worden war, dass an der Kita Obsthalde in Waiblingen-Beinstein zwei Kinder und eine pädagogische Fachkraft positiv auf das Coronavirus getestet worden sind, hat sie noch am späten Abend mitgeteilt: Die Kita bleibt nun ab Dienstag komplett zu. Was ist bisher passiert?

{element}

Zuerst waren zwei Personen aus der Belegschaft positiv auf Corona getestet worden. Die Kindergarten-Gruppen zwei und drei waren am Montag geschlossen, die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar