Waiblingen

Querspange Waiblingen: Noch mehr Mängel an der Treppe - Sanierung dauert länger

Treppe Querspange
Alles abgedeckt: So sieht die Treppe an der Waiblinger Querspange gerade aus. © Stadt Waiblingen

Eigentlich sollte die Sanierung der Treppenanlage an der Querspange am Freitag, 15. Oktober, abgeschlossen werden, doch die Arbeiten dauern nun doch länger. Das hat die Stadt am Mittwoch mitgeteilt.

Nach dem Entfernen des Plattenbelags habe man festgestellt, dass die darunterliegende Abdichtung mangelhaft ist. Sie muss nun ebenfalls abgetragen und durch eine Neue ersetzt werden, denn unterhalb der Treppenanlage befinden sich Teile des Lebensmittelmarkts.

{element}

Das verzögere

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich