Waiblingen

Rosemarie Bindel gewinnt ein iPad Air 2

2f889b4d-891b-496c-b0bd-e940e2ae043e.jpg_0
Unserer Crossmedia-Volontärin Leonie Kuhn überreicht Rosemarie Bindel ihren Gewinn. © Mogck / ZVW

Waiblingen.
Rosemarie Bindel aus Waiblingen hat ein iPad Air 2 und vier Wochen lang die digitalen Zeitungsausgaben gewonnen. Die 66-Jährige freute sich sehr über ihren Gewinn. Auch wenn sie für die ersten Schritte auf ihrem neuen Gerät sicherlich „etwas Hilfe benötigt“, wie sie freudestrahlend gestand.

Die Aufgabe für den Gewinn war, alle eingeblendeten goldenen Sterne in den 24 Videos des ZVW-Adventskalenders zu zählen. Es waren insgesamt 51. Alle Teilnehmer, die richtig gezählt hatten, konnten auf den Gewinn hoffen. Die Auslosung wurde am Mittwoch live auf Facebook übertragen.

Wir wünschen Rosemarie Bindel viel Spaß mit ihrem iPad Air 2 und dem vierwöchigen Abo unseres ePapers und bedanken uns bei allen anderen Teilnehmern fürs Mitmachen.

Alle Videos aus dem ZVW-Adventskalender gibt es auf YouTube.