Waiblingen

Schuhhaus Plieninger oder Elektro-Bauer: Wie lange bleiben Geschäfte in Waiblingen geöffnet?

Plieninger  auf
Wilhelm Plieninger öffnet sein Schuhgeschäft in der Waiblinger Altstadt für seine Kunden. © Gabriel Habermann

Um 9 Uhr hat an diesem Montag (08. März) Wilhelm Plieninger das Schuhgeschäft in der Waiblinger Altstadt für die Kunden aufgesperrt. „Man atmet auf“, sagt er. Und nicht nur er. Viele andere Einzelhändler in Waiblingen tun dies ebenso. Die spannende Frage aber bleibt: Wer öffnet an diesem Montag, wer hat es übers Wochenende seit der Bekanntgabe der neuen Corona-Verordnung nicht geschafft den Laden auf Vordermann zu bringen und die Mitarbeiter aus der Kurzarbeit zu holen. Wir, von der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich