Waiblingen

Seit fast 60 Jahren verkauft die Familie Medinger auf dem Waiblinger Wochenmarkt

Marktstand Medinger
Der Marktstand der Familie Medinger ist unter den Arkaden des Alten Rathauses. © Benjamin Büttner

Seit fast 60 Jahren sind die Produkte der Medingers aus Kernen-Stetten auf dem Waiblinger Wochenmarkt zu finden. „Es hat mit meiner Oma angefangen“, sagt Christian Medinger, der zukünftige Chef des Familienbetriebes. Der Beruf sei ihm in die Wiege gelegt worden. Früh übt sich. „Damals, als kleines Kind, wurde ich auf den Markt mitgeschleppt“, erinnert sich der 27-Jährige. Oder er sei mit dem Bus hinterhergefahren – um seine Eltern, Karin und Reiner Medinger, auf dem Markt zu

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar