Waiblingen

Seit Monaten sucht Waiblingen für die Ortschaft Hohenacker einen neuen Ortsvorsteher - gibt es nun endlich geeignete Kandidaten?

UnserWNHohenacker04
Wer übernimmt künftig den Posten des Ortsvorstehers im Rathaus von Hohenacker? © Ralph Steinemann

Monatelang schon wird ein neuer Ortsvorsteher für Hohenacker gesucht. Fatih Ozan, der den Posten vor fünfeinhalb Jahren übernahm, hat das Amt wie andere zuvor als Karriere-Sprungbrett nutzen können – und ist nun seit Sommer Waiblinger Stadtkämmerer.

Er trat damit die Nachfolge von Rainer Hähnle an, der sich nach zuletzt 16 Jahren als Kämmerer in den Ruhestand verabschiedete. Wegen Krankheit konnte Fatih Ozan erst zum 1. August 2020 und nicht schon Anfang Mai die Stelle

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar