Waiblingen

Senior in Waiblingen ist mit einmal Biontech vollständig geimpft

eine Impfung
Impfpass mit einem Eintrag. © ALEXANDRA PALMIZI

Nach einer Corona-Infektion im vergangenen Herbst bekam ein 77-jähriger Waiblinger nur eine Impfung, weil sein Körper nach der Erkrankung bereits Antikörper gebildet hatte. Doch reicht das aus, um ohne einen tagesaktuellen Antigen-Schnelltest gemütlich im Restaurant Platz nehmen zu dürfen? Immerhin ist im Impfausweis nur eine Impfung eingetragen.

„So etwas möchte ich nicht noch einmal erleben“, sagt der 77-jährige Waiblinger, der namentlich nicht genannt werden möchte, in Bezug auf

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich