Waiblingen

Spielplatz Hasenweg und Spielplatz Finkenstraße in Neustadt: Bau verzögert sich

Spielplatz Finkenstraße/Taubenstraße
Baustart für die Umgestaltung des Spielplatzes Finkenstraße/Taubenstraße soll im Januar oder Februar sein. © ZVW/Alexandra Palmizi

Die Erneuerung der Spielplätze Hasenweg und Finkenstraße/Taubenstraße in Neustadt dauert etwas länger als gedacht. Der Spielplatz im Hasenweg sollte eigentlich Ende November wieder benutzt werden können – doch laut Ortsvorsteherin Daniela Tiemann hat sich die Lieferung der Spielgeräte verzögert.

Beim Spielplatz Finkenstraße/Taubenstraße war ursprünglich vorgesehen, dass die Arbeiten Anfang 2022 abgeschlossen sind – nun soll der Baubeginn erst im Januar oder Februar

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion