Waiblingen

Teststationen in Waiblingen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bleiben bestehen

Testbus
Corona-Testbus auf dem ehemaligen Tankstellen-Gelände bleibt vorerst. © Gabriel Habermann

Ob für das Freibad, den Friseur oder das Restaurant – die Testpflicht ist für viele Bereiche aufgrund der niedrigen Inzidenzzahl im Rems-Murr-Kreis immer noch ausgesetzt. Was passiert mit den vielen Teststationen in der Stadt?

„Wir sind da, solange man uns braucht“, antwortet Apotheker Patrick Pfeifer von der Central-Apotheke auf Nachfrage der Lokalredaktion Waiblingen. Er selber hat zusammen mit Kollegen und Ärzten im Bürgerzentrum ein Testzentrum eingerichtet. Ebenso werden dort

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion