Waiblingen

Trotz Corona: Fit für die Abi-Prüfung?

1/3
Trotz Corona: Fit für die Abi-Prüfung?_0
Abschlussprüfungen sind für die Schüler schon aufregend genug. © ZVW/Gabriel Habermann
2/3
_1
Anika Witzlinger.
3/3
_2
Silian Wertz.

Waiblingen.
Die Wochen vor den Abschlussprüfungen sind für viele Schüler wohl die stressigste Phase ihrer ganzen Schullaufbahn. Doch in diesem Jahr ist alles wegen der Coronavirus-Pandemie noch schwieriger. Um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, findet schon seit knapp zwei Wochen kein regulärer Unterricht statt.

Betroffen sind alle Schulformen und ganz besonders all die Schüler, die kurz vor ihrem Abschluss stehen. Ein Beispiel aus

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich