Waiblingen

Ufo über Beinstein? Wir wissen, was es war!

Ufo Unbekanntes Flugobjekt symbol symbolbild
Symbolbild. © Pixabay

Haben sie wirklich alle ein Ufo über Beinstein gesehen, die zehn bis 15 Leute, die am Dienstagabend bei der Polizei einen Notruf absetzten? Und all die anderen, die auch die bunten Lichter im dunklen Himmel sahen? Ja? Nein? Wir wissen, was es war. Wir haben den Fotobeweis.

Der tiefbeatmete Stoßseufzer, der durch die Telefonleitung aus der Pressestelle der Polizeidirektion in Aalen geschickt wurde, sorgte sogar am Redaktionsschreibtisch in Waiblingen noch für Luftverwirbelungen: Schon

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar