Waiblingen

Und auf einmal ist es Herbst: Was sagen die Waiblinger zum plötzlichen Wetter-Wechsel?

Herbst Laub
Bunte Blätter und Haufen mit trockenem Laub sind für Kinder im Herbst ein Highlight (Symbolbild). © Scott Webb/pixabay

Letzte Woche noch kurzärmelig und gefühlt im Freibad, jetzt im einstelligen Temperaturbereich die Jacke rausgekramt, die ein halbes Jahr im Eck lag. Auf dem Waiblinger Wochenmarkt ist man sich am Samstag einig: Niemand hat was gegen Herbst, aber so knall auf fall hätte es dann doch nicht sein müssen.

Im Herbst angekommen? „Zwangsläufig, aber vom Gemüt her noch nicht“, sagt Britta Shellenberger aus Schmiden. Sie ist mit der zweijährigen Kayla und dem vierjährigen Liam unterwegs, mit

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar