Waiblingen

Unfall beim Überholen: Radfahrer rammt in Waiblingen Radfahrerin

Antifa
Symbolfoto. © Alexandra Palmizi

Eine 49-jährige Frau und ein 53 Jahre alter Mann sind am Sonntag, 20. Juni 2021, gegen 11 Uhr in Waiblingen mit ihren Fahrrädern zusammengestoßen. Sie waren auf dem Radweg entlang der Rems parallel zur Neustädter Straße unterwegs. Als der Mann die Frau überholen wollte, kam es laut Polizeibericht zur Berührung zwischen den beiden Rädern und beide Radfahrer kamen zu Fall.

Der 53-Jährige, der zum Unfallzeitpunkt keinen Helm trug, zog sich hierbei schwere Verletzungen zu, die Frau wurde

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich