Waiblingen

VfL Waiblingen startet „Ninja“-Klettern in eigener Sporthalle

marco Layer vfl ninja klettern parcours hangeln
„Ninja“-Trainer beim VfL ist Marco Layer, der schon an der RTL-Sendung „Ninja Warrior Germany“ teilgenommen hat. © Gabriel Habermann

Der VfL Waiblingen hat jetzt einen eigenen „Ninja“-Kletterparcours für Jugendliche und Kinder ab zehn Jahren. Mehrfach musste der mit einer Spendenkampagne finanzierte Einbau von zwei Slacklines zum Hangeln und Balancieren sowie weiterer Elemente wegen Lieferproblemen der Baufirma verschoben werden. Am Mittwoch konnte nun aber der erste „Ninja“-Termin in der Halle 1 auf dem VfL-Gelände stattfinden.

Interessierte können sich auf der Internetseite des

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion