Waiblingen

Vier junge Männer erleiden in Waiblinger Bar Verbrennungen bei einer „Feuershow“ - jetzt ist der Barkeeper verurteilt worden

Bar Kneipe Lokal Gläser Wein SYMBOL
Symbolbild. © Bogdan Pasevich/Pixabay

Es sollte ein ganz gemütlicher Abend in einer Waiblinger Shishabar werden: Zwei Brüder, 25 und 24 Jahre alt, und ihre beiden Cousins, 22 und 20 Jahre alt, wollten Mitte März zusammen die Woche ausklingen lassen, Wasserpfeife rauchen und sich unterhalten. Doch eine halbe Stunde nach Mitternacht kam es bei einer „Feuershow“ zu einem Unfall, dessen körperliche und seelische Folgen die vier jungen Männer wohl noch lange spüren werden. Nun ist der 30-jährige Verursacher wegen gefährlicher

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich