Waiblingen

„Voice of Germany“-Gewinner Andreas Kümmert bei „Talaue rockt“ im Biergarten in Waiblingen

Talauerockt
Andreas Kümmert hat 2013 die drittel Staffel der Fernsehshow „Voice of Germany“ gewonnen – und spielt nun am Sonntag, 12. September, im „La Nonna“-Biergarten am Oberen Ring. © Hans Derer

Musikmanager Hans Derer aus Winnenden hat Andreas Kümmert schon entdeckt, als den Sänger in Deutschland noch kaum einer kannte. Im März 2013 gab er ihm die Chance, in Winnenden in der mittlerweile geschlossenen Kultkneipe „Kati’s Bistro“ aufzutreten – und Ende des Jahres gewann der heute 35-Jährige die drittel Staffel der Fernsehshow „Voice of Germany“.

Nun holt Hans Derer Andreas Kümmert erneut, für den Abschluss der Reihe „Talaue rockt“, die es seit 2017 im „La Nonna“-Biergarten am

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich