Waiblingen

Vor dem Impftruck: Vater beleidigt Waiblinger Schulleiter und Impf-Organisator

Impftruck
Vor dem Berufschulzentrum stand am Freitag (11.06.) der Impftruck. © ALEXANDRA PALMIZI

Zur Impfaktion am Beruflichen Schulzentrum in Waiblingen tauchte am Freitagvormittag auch ein sichtlich verärgerter Vater auf, der offensichtlich nicht damit einverstanden war, dass die Schule, die seine Tochter dem Vernehmen nach besucht, Jugendlichen ein Impfangebot gemacht hatte.

Laut redete er auf anwesende Schüler ein, die Impfung werde sie „unfruchtbar machen“ und schlimme Nebenwirkungen haben. Sie sollten sich auf keinen Fall impfen lassen. Im Impftruck sei gar kein echter

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich