Waiblingen

Vorerst kein Impfmarathon in Waiblingen mehr: 200 Impfdosen zuletzt übrig

Impfung Kätzenbach
Rund 1800 Menschen erhielten bei den drei großen Impfaktionen den Piks. © Benjamin Büttner

Vorerst soll es keinen weiteren Impfmarathon mehr in Waiblingen geben. Das teilte Apotheker Patrick Pfeifer auf Nachfrage der Lokalredaktion Waiblingen mit. Vergangenen Freitag fand die dritte und damit vorerst letzte Großimpfaktion in der Gemeindehalle in Neustadt statt. Wer bis zu den Sommerferien noch einen Vollständig-geimpft-Status erhalten wollte, hatte hierzu auch ohne Termin mit dem Impfstoff Janssen des amerikanischen Herstellers Johnson & Johnson die Gelegenheit.

Das

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich