Waiblingen

Waiblingen führt erneut Corona-Testpflicht für Villa Roller und andere Jugendtreffs ein

Villa Roller Blauer Teppich
Hereinspaziert in die Villa Roller (mit Corona-Test!). © Stadt Waiblingen

Für Jugendhäuser wie die Villa Roller, für den Aktivspielplatz und die Jugendfarm in Waiblingen gilt nun wieder eine Corona-Schnelltestpflicht. Das hat die Stadt mitgeteilt. Noch vor zwei Wochen war festgelegt worden, dass für die Jugendangebote kein negativer Test nötig ist. Jetzt müssen Jugendliche wieder einen aktuellen Testnachweis mitbringen. Dafür fällt die Anmeldung weg.

Für diese Variante habe die Abteilung Kinder- und Jugendförderung der Stadt sich entschieden, weil sie

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich