Waiblingen

Waiblingen: Stau in der Marktgarage wegen Unfall (3.12.)

IMG_20201127_094652a
Die Einfahrt der Marktgarage in der Innenstadt von Waiblingen (Symbolfoto). © ZVW/Gabriel Habermann

Wegen eines Unfalls hat es am Freitagmittag, 3. Dezember, Stau in der Marktgarage in Waiblingen gegeben. In der Tiefgarage in der Marktgasse 1 mit ihren drei Parkdecks konnten die Autofahrer nicht wie gewohnt rausfahren - denn die Polizei und ein Krankenwagen waren im Einsatz.

{element}

Eine Nachfrage unserer Redaktion beim Polizeipräsidium Aalen ergab, dass der Unfall um 12.11 Uhr gemeldet wurde. Bei diesem wurde eine Seniorin, die zu Fuß unterwegs war, von einem Auto leicht

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion