Waiblingen

Waiblinger wird zwischen Remseck und Hegnach geblitzt und bezahlt zu teuren Strafzettel

Stau Verkehr LKW Hegnach von Remseck Andrioff Brücke
Hier auf dieser Straße zwischen Remseck und Hegnach wurde Siegfried Ehmann geblitzt und erhielt einen viel zu teuren Strafzettel. © Habermann

Der Waiblinger Siegfried Ehmann war am Donnerstag, 19. August, zwischen Hegnach und Neckarrems mit seinem Auto plus Anhänger unterwegs. Er habe neuen Kies geholt, erzählt er im Gespräch mit der Lokalredaktion Waiblingen. Auf der Heimfahrt wurde er auf Höhe des ehemaligen Kriegerdenkmals auf der Landesstraße 1142 vor Hegnach geblitzt. Als der Bußgeldbescheid Anfang Oktober kam, traute er seinen Augen nicht. Dem Strafzettel nach ist er 16 Stundenkilometer zu schnell gefahren. Demnach musste er

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion