Waiblingen

Wann öffnen alle Traumpalast-Kinos wieder? Vorher kommt noch das Autokino nach Waiblingen

Traumpalastlochmannwn
Heinz Lochmann im „Traumpalast“-Kino in der Waiblinger Bahnhofstraße. © Gaby Schneider

Seit dieser Woche dürften die Kinos im Land eigentlich wieder aufmachen und Filme zeigen. Doch der „Traumpalast“ in der Waiblinger Bahnhofstraße und alle anderen Häuser des Rudersberger Kinomoguls Heinz Lochmann bleiben weiter geschlossen. Zum Start soll ein Blockbuster kommen – dafür hat er einen Film und einen Wunschtermin fest im Auge. Aber Achtung: Schon vorher dürfen sich Kinofans über das erste Waiblinger Autokino freuen.

Es gibt mehrere Gründe, warum Heinz Lochmann seine

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar