Waiblingen

Wann schließt die Commerzbank in Waiblingen?

Commerzbank
Noch bis 2022 geöffnet: Filiale in der Bahnhofstraße. © Gabriel Habermann

Die Commerzbank dünnt bundesweit ihr Filialnetz aus – und betroffen ist, wie berichtet, auch Waiblingen. Aber wann? Begonnen wird mit den Schließungen schon recht bald, nämlich im Oktober. Doch der gesamte Prozess wird sich wohl eine Weile ziehen. In mehreren Tranchen werden bis Anfang 2022 die ersten rund 240 Standorte dichtgemacht. Der Standort in der Waiblinger Bahnhofstraße fällt noch nicht darunter. Wohl aber unter den restlichen rund 100, die im nächsten Jahr im Anschluss folgen. Der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich