Waiblingen

Was wird aus der Skihüttengaudi?

659b2c8b-48c6-4b1b-9577-41fcc98ed72d.jpg_0
Die Skihüttengaudi 2018, veranstaltet vom Motorsportclub. © Benjamin Beytekin

Waiblingen.
Findet die Skihüttengaudi statt oder nicht? Diese Frage stellen die Fans der Waiblinger Après-Ski-Party jedes Jahr im November. Selbst im Laufe dieser Woche war sie noch nicht klar zu beantworten. Seit Freitag endlich steht fest: Ja, die Skihüttengaudi bekommt 2019 eine Neuauflage. Allerdings nicht wie gewohnt zum Auftakt des Weihnachtsmarkts am ersten Dezember-Wochenende, sondern erst eine Woche später am Nikolaustag. Im Hintergrund

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich