Waiblingen

Wie die Menschen in Devizes die Corona-Krise erleben

1/2
England: Lange Schlangen, wenig Tests_0
Der Markt von Devizes: Normalerweise geschäftig, nun fast leer. © Privat
2/2
_1
Lange Schlangen bilden sich vor Apotheken und Supermärkten.

Waiblingen/Devizes.
Deutsche, Engländer und Franzosen hatten sich gemeinsam gefreut. Vom 19. bis 22. Juni sollte in Devizes in England das große Partnerschaftstreffen zwischen Waiblingen, dem französischen Mayenne und Devizes sein. Nun musste die Veranstaltung wegen der Corona-Krise abgesagt werden.

Schon seit 1966 treffen sich Bürgerinnen und Bürger aller drei Länder jedes Jahr abwechselnd in einer der drei Städte: Seither besteht die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar