Waiblingen

Wie Rodolfo Guzman Tenore von Waiblingen aus die Amazon-Charts stürmt

rodolfo guzman tenore
Rodolfo Guzman Tenore hat auch während der Corona-Pandemie viele Aufträge. © privat

Sein Diktiergerät ist Rodolfo Guzman Tenores wichtigstes Arbeitsutensil. Er trägt es immer und überall bei sich, denn die besten Ideen kommen ihm beim Fahrrad- oder Autofahren. „Meine Texte entstehen prinzipiell auf diese Weise“, sagt der Waiblinger, der seine Leidenschaft gleich doppelt zum Beruf gemacht hat. Guzman Tenore unterrichtet Musik am Gottlieb-Daimler-Gymnasium und ist Songschreiber und Produzent. In seinem Studio in Hohenacker entstehen eigene Platten sowie Alben und Songs für

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich