Waiblingen

Wilde Verfolgungsjagd auf der B14: Polizei verfolgt Smart von Stuttgart Mitte bis Waiblingen

Polizei
In Waiblingen hat es eine Verfolgungsjagd gegeben (Symboldbild). © Benjamin Büttner

Am Montagabend (15.03.) kam es zu einer Verfolgungsjagd auf der B14 zwischen Stuttgart und Waiblingen: Einige Kilometer nach dem Kappelbergtunnel konnte der Autofahrer nach Angaben des Polizei-Präsidiums Stuttgart schließlich gestoppt werden. Um 19.25 Uhr hatte ein Autofahrer die Polizei verständigt, weil im Heslacher Tunnel in der Stuttgarter Stadtmitte ein Smart-Fahrer durch gefährliche Fahrmanöver aufgefallen war. Die Polizei nahm die Verfolgung auf und schloss im Kappelberg-Tunnel zu dem

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion