Waiblingen

Winnender Straße in Waiblingen bald wieder offen - was es noch für Baustellen in der Stadt gibt

Sommerbaustellen
Nicht nur die Wohnhäuser auf dem ehemaligen Krankenhausareal, sondern auch die Winnender Straße nimmt allmählich Gestalt an. © ALEXANDRA PALMIZI

Kaum beginnen die Sommerferien, sprießen sie normalerweise wie Pilze an sämtlichen Stellen in der Stadt aus der Erde: die Sommerbaustellen. „Bei uns ist es dieses Jahr relativ ruhig“, sagt Fachbereichsleiter für städtische Infrastruktur Michael Seeger auf Nachfrage der Lokalredaktion Waiblingen. Verkehrsteilnehmer werden nur mit wenigen Baustellen in diesem Jahr im Stadtgebiet konfrontiert. Ein paar Dinge müssen aber doch angepackt werden.

Angefangen mit der Baustelle in der Winnender

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion