Waiblingen

Winnender Straße in Waiblingen seit Montag (16.08.) offen

Winnenderstrasseoffen
Seit Montag ist die Winnender Straße wieder in beide Richtungen offen. © Gaby Schneider

Seit Montag (16.08.) ist die Winnender Straße wieder in beide Richtungen geöffnet und die halbseitige Sperrung ist fürs Erste beendet. Fertig sind die Arbeiten an der Verbindungsstraße zu Korb freilich noch nicht. Der Endbelag fehlt noch. Dieser kommt aller Voraussicht nach Ende Oktober/Anfang November, teilt der stellvertretende Fachbereichsleiter städtische Infrastruktur Oliver Strauß mit. Dann wird die Winnender Straße noch einmal jeweils halbseitig für den Autoverkehr

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich