Waiblingen

Winnender und Fellbacherin machen aus 60 Jahre alten Citroën HY einen Foodtruck - Erster Halt: Schurwaldstraße in Waiblingen

Oldtimer Foodtruck
Nedim Solunovic und Jasmina Pace bieten in einem über 60 Jahre alten Citroën Speisen zum Mitnehmen an. © Benjamin Büttner

Nedim Solunovic reicht einen Cappuccino über den Tresen des über 60 Jahre alten Citroën HY. „Ich bin nicht der Chef!“, antwortet er lächelnd auf die Frage, ob er der Inhaber des Foodtrucks sei, der immer montags und mittwochs halt in der Schurwaldstraße unweit von Bosch und dem Gebiet Eisental in Waiblingen macht. „Er ist der Chef“, betont er und deutet auf das Führerhaus des Oldtimers. „Er bestimmt, wo die Reise hingeht“, sagt er lächelnd.

Die Vermutung liegt nahe, dass der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich