Waiblingen

Wirbelsturm über Waiblingen? Das steckt hinter dem Phänomen am Himmel

himmel
Windhose über Waiblingen-Süd? © Cutuk/privat

Dieses seltsame „Himmelsspektakel“ in Waiblingen hat Leser Adrijan Cutuk am Mittwoch (16. Juni) etwa um vier Uhr morgens aufgenommen. Unter anderem sah der das Gebilde, das einer Windhose ähnelte, im Bereich des Wohngebiets am Wasserturm und der Alten Bundesstraße. „Wäre super, wenn man der Sache auf den Grund geht“, sagte er sich – und schickte einige Fotos an unsere Redaktion. Als Wirbelsturm-Gebiet wie bestimmte Landstriche der USA ist die Region Waiblingen ja eigentlich nicht bekannt.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich