Weinstadt

Betrunkener verletzt Frau und zwei Polizisten in Weinstadt-Beutelsbach

Polizei
Symbolfoto. © ZVW/Gabriel Habermann

Am Mittwochmorgen (16.02.) gegen 4.40 Uhr verständigten Anwohner der Schweizerbachstraße in Weinstadt-Beutelsbach laut Pressemitteilung die Polizei, da es in einer Wohnung offensichtlich zu heftigen Streitigkeiten kam. Wie die Polizei mitteilt, stellte sich vor Ort heraus, dass es zwischen dem 32-jährigen Mann und seiner 40-jährigen Partnerin zur körperlichen Auseinandersetzung gekommen war, wobei die 40-Jährige verletzt wurde.

Der 32-Jährige, der offensichtlich deutlich betrunken war, reagierte auf Ansprache der Beamten äußerst aggressiv. Als die Ordnungshüter dem Mann Handschließen anlegen wollten, schlug dieser um sich und verletzte zwei der eingesetzten Polizeibeamten. Er wurde unter heftiger Gegenwehr in Gewahrsam genommen und muss laut Polizei mit gleich mehreren Anzeigen rechnen.

Am Mittwochmorgen (16.02.) gegen 4.40 Uhr verständigten Anwohner der Schweizerbachstraße in Weinstadt-Beutelsbach laut Pressemitteilung die Polizei, da es in einer Wohnung offensichtlich zu heftigen Streitigkeiten kam. Wie die Polizei mitteilt, stellte sich vor Ort heraus, dass es zwischen dem 32-jährigen Mann und seiner 40-jährigen Partnerin zur körperlichen Auseinandersetzung gekommen war, wobei die 40-Jährige verletzt wurde.

Der 32-Jährige, der offensichtlich deutlich betrunken

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper