Weinstadt

Coronavirus verhindert Geschäfts-Neueröffnungen

Geschäftseröffnungen in Corona-Zeiten_0
Murat Ece (38) wollte eigentlich am Mittwoch, 18. März, sein neues Geschäft für Schmuck und Uhren in der Endersbacher Einkaufsstraße eröffnen – doch dann kam von der Landesregierung der Erlass, dass nur noch bestimmte Läden vom 18. März an aufschließen dürfen. © Murat Ece

Weinstadt-Endersbach.
Murat Ece wollte am 18. März in der Endersbacher Einkaufsstraße seinen zweiten Laden für Schmuck und Uhren eröffnen – bis ihm die Landesregierung wegen der Coronavirus-Krise einen Strich durch die Rechnung machte.

Verena Schirmböck möchte im Mai mit ihrem Geschäft für Hörgeräte loslegen, der Laden in der Strümpfelbacher Straße 1 wird deshalb schon seit einer Weile innen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich