Weinstadt

Dank neuer Vollzeitkraft: Jugendhaus Weinstadt hat jetzt fünf Tage die Woche geöffnet

Juze Team
Das Team der offenen Jugendarbeit: Jonas Bloßfeld (links), Anne Münkel und Benjamin Orner. © Gabriel Habermann

Jonas Bloßfeld ist 24 Jahre alt, gerade fertig mit seinem Studium der Sozialen Arbeit und kommt aus Beutelsbach. Seit dem 1. Oktober ist er in Vollzeit beim Haus der Jugendarbeit angestellt und ergänzt dort das pädagogische Team. Für viele Kinder und Jugendliche dürfte er kein Unbekannter sein: Jonas Bloßfeld war früher bei den Pfadfindern aktiv und hat dort auch Aufgaben als Gruppenleiter übernommen. Während seines Studiums war er außerdem zeitweise an den Weinstädter Grundschulen als

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion