Weinstadt

Digitalisierung an den Schulen in Weinstadt: Die Display-Tafeln sind bestellt

Gottlieb Digital
Eine Display-Tafel an der Gottlieb-Daimler-Realschule in Schorndorf. © Gabriel Habermann

Im März hat die Stadt beschlossen, für die Weinstädter Schulen in den kommenden Jahren Display-Tafeln anzuschaffen. Diese neuen Instrumente für die digitale Präsentationstechnik sollen nach und nach für alle Schulformen angeschafft werden - und die veralteten Tageslichtprojektoren, die in manchen Schulen immer noch zum Einsatz kommen, ein für alle Mal ablösen.

Seit dem Beschluss im vergangenen Frühjahr steht nun auch fest, welche Display-Tafeln genau in die Schulen einziehen sollen:

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion