Weinstadt

Fête de la Musique: MC Bruddaal unterhält in Weinstadt ohne Rap - und tritt als Comedy-Country-Musiker auf

MCBruddaal02
MC Bruddaal hat am Sonntagabend im Weingut Kuhnle knapp eine Stunde lang Musik gemacht – und rund 90 Leute haben zugehört. Mehr Gäste waren wegen Corona nicht möglich. © Ralph Steinemann Pressefoto

Schwabenrapper MC Bruddaal hat bei seinem Auftritt in Strümpfelbach am Sonntagabend eine neue Seite gezeigt – ganz ohne Hip-Hop-Beats. Er gab auf der Terrasse des Weinguts Kuhnle im Rahmen der Weinstädter „Fête de la Musique“ quasi ein Heimspiel vor einem neunzigköpfigen Publikum, das sich dafür telefonisch oder übers Internet hatte anmelden müssen.

Henrik Brislow – so der bürgerliche Name des gebürtigen Schorndorfers – hatte dafür seine Gitarre mitgebracht und präsentierte sich mit

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar