Weinstadt

Gastronomie-Mitarbeiter ohne Masken: Gaststätte in Weinstadt verwarnt

FFP2 Maske
Symbolfoto. © ZVW/Gabriel Habermann

Im Rahmen der landesweiten Schwerpunktkontrollen gab es wie in Waiblingen, Fellbach und Kernen auch in Weinstadt am Donnerstag (11.11.) und Freitag Visiten in gastronomischen Betrieben. Zwei Mitarbeitende des Gemeindevollzugsdiensts kontrollierten am späten Donnerstagnachmittag und -abend zunächst sechs Betriebe.

Bei einer Gaststätte fehlte das Hygienekonzept. „Die Mitarbeiter waren zudem ohne Maske unterwegs, und es gab keine Desinfektionsmittel“, so Pressesprecherin Claudia

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich