Weinstadt

Nach Rüffel vom Landrat: Weinstadt verschärft die Corona-Maßnahmen im Gemeinderat

Scharmann Corona
Oberbürgermeister Michael Scharmann kehrt aus der Quarantäne zurück. Seine Alltagsmaske muss er im Gemeinderat gegen eine FFP2-Maske tauschen. (Archivfoto) © Gabriel Habermann

Nach Ablauf seiner Quarantäne wechselt Oberbürgermeister Michael Scharmann an diesem Freitag wieder aus dem Homeoffice in sein Büro im Rathaus. Für den Gemeinderat in der kommenden Woche gelten jetzt verschärfte Regeln.

Wie berichtet, hatte sich der Verwaltungschef als Kontaktperson 1 eines mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 infizierten Amtsleiters aus dem Baudezernat in häusliche Isolation begeben müssen. Weitere Kontaktpersonen und wohl auch der Betroffene selbst, dem es nach

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar