Weinstadt

Neubaugebiet Halde V in Weinstadt: Gibt es noch freie Wohnungen?

Halde
In der Halde V haben die Bauarbeiten bereits angefangen. © Benjamin Büttner

Wie viele Wohnungen sind im neuen Weinstädter Wohngebiet Halde V schon verkauft worden? Können neue Käufer sowohl im Geschosswohnungsbau als auch im individuellen Wohnungsbau noch zuschlagen? Und gibt es wegen des Rechtsstreits mit Unternehmer Simon Hayler in bestimmten Abschnitten des Baugebiets Verzögerungen?

Erschließungsarbeiten so gut wie abgeschlossen

Fragen zum größten Weinstädter Wohngebiet am Ortsrand des Stadtteils Endersbach gibt es viele. Die Erschließungsarbeiten

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar