Weinstadt

"Schenken und Genießen" in Endersbach geschlossen

„Schenken & Genießen“_0
„Schenken & Genießen“ gibt es in der Endersbacher Einkaufsstraße nicht mehr. Nun existiert nur noch der Laden in der Marktstraße 81 in Winnenden. © ZVW/Gabriel Habermann

Weinstadt.
Zum Jahresende hat das Einzelhandelsgeschäft in der Strümpfelbacher Straße 1 seine Pforten dichtgemacht. Bei „Schenken und Genießen“ konnten Kunden extravagante Damenmode, Schmuck und Handtaschen finden. Auch wer verzweifelt nach einem Geschenk für ein besonders schwer zu beschenkendes Familienmitglied suchte, für den lohnte es sich immer, dort einmal vorbeizuschauen. Beruhigend für Stammkunden: Ganz aus der Welt ist der Laden mit der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich