Weinstadt

Schlägerei im Wettbüro? Vater und Sohn treffen sich vor dem Amtsgericht Waiblingen

Amtsgericht Waiblingen Gericht
Das Amtsgericht in Waiblingen. © ZVW/Gabriel Habermann

Garantiert wird es nicht der erste und auch nicht der letzte Familienstreit gewesen sein, der vor den Schranken des Amtsgerichts Waiblingen ausgetragen wird. Und auch Richter Johannes Weigel dürfte kein absolutes Neuland betreten haben, als er sich dieser Tage mit einem Konflikt zwischen Vater und Sohn in Weinstadt zu befassen hatte, der sich derart hochgeschaukelt hatte, dass er in ein Strafverfahren wegen Körperverletzung mündete. Hierbei handelte es sich allerdings um ein Verfahren, das

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar