Weinstadt

Warum die Website der Stadt Weinstadt nun anders aussieht - und was das gekostet hat

Weinstadt neue Internetseite
Larissa Winkler, stellvertretende Hauptamtsleiterin, begutachtet die neue Internetseite, bei deren Entstehung sie federführend war. © Jan Beck

An diesem Donnerstag (28.1.) verändert Weinstadt seine Farben - zumindest im Internet. Die bislang eher in grünen und weinroten Farbtönen gehaltene Website trägt künftig Blau, Grau und Weiß. Auch die Struktur ist überarbeitet worden - Besucher sollen sich dort besser zurechtfinden. „Weinstadt ist modern und weltoffen. Das zeigt sich nun auch auf unserer neu gestalteten Homepage“, sagt Oberbürgermeister Michael Scharmann.

Die Verwaltung - insbesondere das Hauptamt - hatte sich laut

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich