Weinstadt

Warum gilt auf der B 29 bei Weinstadt in Fahrtrichtung Stuttgart immer noch Tempo 80?

B29
Die B 29 bei Weinstadt. © Benjamin Büttner

Die Arbeiten an der Betongleitwand an der B 29 bei Großheppach in Fahrtrichtung Stuttgart sind längst abgeschlossen – doch die Tempo-80-Schilder bleiben bis heute stehen. Warum eigentlich?

Das Landratsamt hatte dort vom 24. August an eine Betongleitwand am rechten Fahrbahnrand einbauen lassen, die auch von der Fahrbahn abkommende Lastwagen abfangen kann. Die Arbeiten sollten eigentlich am 4. September, fertig sein.

Corona-Infektion bei einem Arbeiter

Wegen einer

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar