Weinstadt

Wasserrohrbruch in Beutelsbach: Weinstädter ohne Wasser, Ortsdurchfahrt gesperrt

Rohrbruch
Auf den Wasserrohrbruch in der Stuttgarter Straße wurde rasch reagiert und die Fahrbahn aufgegraben. Am Freitagmittag fehlte noch der neue Asphalt. © Benjamin Büttner

Aufgrund eines Rohrbruchs waren am Donnerstagabend in der Stuttgarter Straße etliche Häuser ohne Wasser. Wie die Stadt Weinstadt am Freitagmorgen mitteilte, wurde die Schadensstelle am späten Abend noch freigelegt bzw. aufgebaggert. Dazu musste die Stuttgarter Straße zwischen Poststraße und Ulrichstraße voll gesperrt werden.

{element}

Die Sperrung dauert vermutlich noch bis Freitagnachmittag an. Autofahrer werden über die Post- und die Ulrichstraße umgeleitet. „Wenn alles klappt, soll

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion