Weinstadt

Weinfest mit Krämermarkt in Weinstadt-Endersbach wird zum "Weinfestle"

Weingenuss
Ein „Weinfestle“ feiert das Harmonika-Orchester vor der Jahnhalle. © Schneider

Der Krämermarkt zum Endersbacher Weinfest vor der Jahnhalle ist im vergangenen Jahr, wie auch das Fest selbst, wegen Corona abgesagt worden. Daran wurde damals Kritik laut. In diesem Jahr, am kommenden Sonntag (5.9.), findet der Markt in abgespeckter Form wieder statt. Genau wie die Feier, die das Harmonika-Orchester organisiert – in diesem Jahr aber nur als „Weinfestle“ angekündigt.

In diesem Jahr also finden sowohl der Markt als auch das Fest wieder statt. Das Harmonika-Orchester

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich