Weinstadt

Weinstadt auch 2021 ohne Weindorf: So sehr schmerzt die zweite Corona-Absage in Folge

Weindorf
Ein geselliger Abend auf dem Weindorf, wie schön das wäre! Doch das Fest in der Beutelsbacher Ortsmitte kann wegen der Corona-Pandemie erneut nicht stattfinden. © Benjamin Büttner

Eigentlich hätte an diesem Freitag das 27. Weindorf in Beutelsbach seine Tore öffnen sollen. Doch aus dem inzwischen schon traditionellen Fest der Begegnung ist nichts geworden! Wie schon im vergangenen Jahr haben die Covid-19-Pandemie beziehungsweise die Maßnahmen zu ihrer Eindämmung den Traum von einem weinseligen Beginn der sommerlichen Festsaison in nichts aufgelöst. Geblieben ist lediglich die Ankündigung von nasskaltem Wetter.

Dabei hätte es so schön sein können: ein deftiges

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich