Weinstadt

Weinstadt: Unwetterwarnung bremst Open-Air-Festival im Stiftshof aus

Open-Air-Festiva
Noch schien am Freitag die Sonne, weshalb das Konzert im Stiftshof stattfinden konnte. © ALEXANDRA PALMIZI

Mit einer Mischung aus Kabarett, Musik, Open-Air-Kino und einem Kinderprogramm plante das Kulturamt der Stadt Weinstadt im Beutelsbacher Stiftshof - unter Einhaltung der Corona-Regeln – eine Veranstaltungsreihe. Allerdings konnte nur das Konzert am Freitag stattfinden, während die weiteren Veranstaltungen am Samstag und Sonntag abgesagt werden mussten.

Die ausgefallenen Termine sollen Mitte September nachgeholt werden

Dem Weinstädter Kulturamtsleiter Jochen Beglau zufolge

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich