Welzheim

18 Jugendliche treffen sich heimlich im Gewerbegebiet: Welzheim ist nun Corona-Hotspot im Rems-Murr-Kreis

IMG_4836
Welzheim. © Bihlmaier

Wie berichtet, gab es vor Ostern einen Corona-Ausbruch im Bereich einer Grundschule in Welzheim. „Eine Infektion, daraus resultierend drei Kinder positiv, acht Familienangehörige und Kontaktpersonen, die sich daran anschließend angesteckt hatten, dürfte aktuell nun abklingen. Solche kleineren Ausbrüche sind seit einigen Wochen immer wieder zu verzeichnen. Aktuell ist im Kindergarten Oberer Wasen und im Kinderhaus eine Gruppe geschlossen“, äußert sich Welzheims Bürgermeister Thomas

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich