Welzheim

Bei der ersten Schnelltestaktion am Welzheimer Limes-Gymnasium gab es keinen positiven Corona-Fall

Schnelltest
Der Schnelltest machte den Schülerinnen und Schülern am Limes-Gymnasium Spaß. Niemand hatte mehr Angst. Und das Positive: Alle Tests waren negativ. © Gabriel Habermann

Leichte Verunsicherungen, teilweise auch Angst war den Schülerinnen und Schülern des Limes-Gymnasiums in Welzheim vor den ersten Schnelltests in der Schule anzumerken. Doch Studiendirektorin Edeltraud Grassmann sowie Apotheker Christian Köstlin führten den Schnelltest professionell durch, so dass am Ende niemand mehr Angst hatte und alle Mädchen und Jungs ihren ersten Schnelltest hinter sich hatten. Das Positive gleich vornweg: Alle Schülerinnen und Schüler wurden negativ auf das Coronavirus

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion