Welzheim

Betriebskonzept mit Sicherheitsdienst am Welzheimer Aichstrutsee

Müll Aichstrutsee
Was kann man am Aichstruter Stausee tun, damit solche Bilder nicht mehr auftauchen? © Privat

Es war für die meisten Besucher ein sehr schönes Wochenende am Aichstrutsee. Trotz der zahlreichen Menschen, die sich im oder neben dem Wasser vor allem am Samstag aufhielten, wurden keine coronawidrigen Verfehlungen von der Welzheimer Ortspolizeibehörde festgestellt. „Ich war am Samstagabend vor Ort und es wurde in vielen kleinen Gruppen von Familien oder Freunden gemütlich der Sommerabend genossen“, berichtet Welzheims Pressesprecher Uwe Lehar.

„Massentourismus in Zeiten von Corona

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion